So geht es mit Dwight in Staffel 8 weiter

Staffel 7: Negans, die Retter, sind im Grunde ein Haufen armer Teufel, die böse vom Boden sein können, aber irgendwie unter der Diktatur ihres Herrschers leiden können. Dies gilt vor allem für Austin Amelios Dwight, der in der 8. Staffel von The Walking Dead eine noch größere Rolle spielen wird, nachdem sein Charakter in der siebten Staffel an Bedeutung gewonnen hat. Es war körperlich und geistig schmerzhaft auf und ab, aber Dwight versprach, Rick und seinem Team zu helfen, Negan zu beenden.

Was genau bedeutet das für seinen Charakter in der kommenden 8. Staffel von The Walking Dead? Wie können wir uns diesen neuen Dwight vorstellen? Diese Fragen wurden Austin Amelio in einem Gespräch mit Entertainment Weekly gestellt. Seine Antwort:

Amelio fügte hinzu, dass Dwight aus diesem Grund ein so starker Charakter ist: Er hat ein gutes Herz, ist aber an einem schrecklichen Ort. In der 8. Staffel darf er sich schließlich nach seinen moralischen Vorstellungen verhalten. Wir werden bald herausfinden, worum es hier geht: Die neue Staffel von The Walking Dead wird am 22. Oktober 2017 in den USA Premiere haben.

Mehr: The Walking Dead - Alles, was Sie über Staffel 8 wissen müssen

Was denkst du über Dwight?