Erste Bilder zur Midseason-Premiere der 8. Staffel

Wann immer die 8. Episode der Walking Dead Saison über die Bildschirme flimmert, ist es Zeit zu warten. So war es nach dem Staffelfinale der 8. Staffel am 10.12.2017 - und dass die Folge mit einem unerwarteten Schock endete, macht das Warten nicht leichter. Entertainment Weekly durfte exklusiv ein paar Bilder von der Midseason-Premiere im Februar veröffentlichen, die den Appetit zusätzlich stimulieren sollten.

Achtung, Spoiler für das Midseason-Finale der 8. Staffel von The Walking Dead: In den ersten Bildern sehen wir unter anderem Carl (Chandler Riggs), der in der 8. Folge den großen Schock verursachte und offenbarte, dass er von einem Zombie gebissen wurde . Wenigstens ein paar Szenen sehen wir mit der Veteranenserie so still. Außerdem sehen wir eine nachdenkliche Maggie (Lauren Cohan), die als Anführerin von Hilltop mit ihren Männern die letzte Bastion gegen den sadistischen Negan (Jeffrey Dean Morgan) bildet.

Ezekiel (Khary Payton) dagegen bleibt weiterhin in der Macht der Retter - ob Morgan (Lennie James), der zuletzt in seiner Nähe war und wessen Bilder mit Carol (Melissa McBride) zu sehen sind, ist gekommen seine Hilfe kann? Am 25.02.2018 sind wir klüger, denn dort geht die achte Staffel der langlebigen Zombie-Serie weiter. Deutschlandstart ist der 26.02.2018 auf FOX.

Freust du dich auf die Fortsetzung der 8. Staffel von The Walking Dead?