Die Tops und Flops der Zombieserie

Es scheint ein Auf und Ab auf The Walking Dead zu sein. Während die Einführung von Negan (Jeffrey Dean Morgan) gegen Ende der sechsten Staffel gelobt wurde, wird sie nun ständig kritisiert. Die 8. Staffel um Rick Grimes (Andrew Lincoln), Daryl Dixon (Norman Reedus) und Co. scheint die Fans zu spalten.

Actiongeladen ging es in den Kampf gegen den tyrannischen Anführer der Saviours, doch immer wieder beschweren sich Kritiker über den fehlenden Faden der Serie. Carl Grimes (Chandler Riggs) Schicksal verursachte vor allem bei Hardcore-Fans des Comicbuches Ärger.

Wir bereiten uns mental auf die Rückkehr unserer Lieblings-Zombie-Apokalypse vor und erkunden jetzt The Walking Dead für Stärken und Schwächen in unserem Video oben.

Jetzt wirst du gefragt, was denkst du über The Walking Dead? Magst du die Serie? Magst du sie nicht mehr? Magst du sie immer noch? Oder magst du sie? Schreib uns in die Kommentare!

Was hältst du von The Walking Dead?